Fünfter Spieltag der Saison 2023/2024

Auswärtssieg für Wincheringen 1
Die 2. Mannschaft verliert in Osburg mit 0:3
Wincheringen 3 verliert stark ersatzgeschwächt mit 0:3 gegen Trier 5

ein durchwachenes Wochenende für die Mosellaner. Dank einer sehr hmomogene und starken Mannschaftsleistung gelang der 1. Mannschaft der erste Auswärtssieg der Saison.
Alle Spieler der 1. Mannschaft waren in extrem guter Form. Auf sehr gut preparierten Bahnen sah es bis zum Blockwechsel nicht unbedingt nach einem 3:0 aus , obwohl man quasi gleichauf lag. Aber der Schlussblock erwies sich mit Matthias Walter und Fränki Weber als äußerst nervenstark und man übertraf gar das starke Resultat des Startblocks.
Am Ende stand es 3136:3041 aus Wincheringer Sicht und man nahm alle 3 Punkte mit heim an die Mosel.

Der 2. Mannschaft erging es da nicht so blendend.
Es ist allgemein bekannt, dass die Trauben in Osburg sehr hoch hängen. und auch dieses Mal sollte es sich nicht ausgehen für die Moselaner. Obwohl die 2. durch Reini Koster verstärkt war welcher mit 810 ein Fabelergebnis spielte blieb der Rest der Mannschaft weiter dahinter zurück. Osburg zeigt eine sehr kompakte Leistung und am Ende nützen auch Reinis 8 Punkte nichts.

Schlussendlich mussten wir uns mit 3040:2862 22:14 und damit 3:0 geschlagen geben.

Die 3. Mannschaft kam ebenso in Trier unter die Räder.
extrem ersatzgeschwächt traten wir an, wohlwissend um ein 0:3
Dies sollte sich auch genau so bewahrheiten. Die Partie wurde am Ende mit 3091:1656 26:10 und damit 3:0 verloren

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.