Monatsarchive: Dezember 2021

9. Spieltag der Spielzeit 2021/22

Landsweiler 4 kommt in Wincheringen unter die Räder – erste Spielabsage für Moseltal 2 aufgrund von Personalmangel – Moseltal 1 ist HERBSTMEISTER!! Am 27.11. spielte Moseltal 1 zu Hause gegen Angstgegner Landsweiler und unser Sekretär rechnete mit einer-/m Spieler/-in von … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

8. Spieltag der Spielzeit 2021/22

Moseltal 1 gibt im Spitzenspiel bei Landsweiler 3 erstmals 2 Punkte abder Zusatzpunkt konnte jedoch gesichert werden. Am 14.11.2021 war es nun soweit, Moseltal 1 hatte im Spitzenspiel der Bezirksliga 1 beimKSC Landsweiler 3 anzutreten. Moseltal konnte in Bestbesetzung antreten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spielbetrieb | Schreib einen Kommentar