Sechster Spieltag der Saison 2023/2024

2:1 Heimsieg für Wincheringen 1
Die 2. Mannschaft gewinnt gegen Osburg 3 mit 3:0
Wincheringen 3 verliert zu Hause mit 0:3 gegen Riol 3

Wieder ein durchwachenes Wochenende für die Mosellaner. Gegen Riol II spielten wir zu Hause stark auf und lagen zur Halbzeit komfortabel vorn. Marc Kersch erwischte jedoch keinen guten Tag und beendete seine Partie mit 699 Holz welches letztendlich dazu führte dass
Riol auf 15 Einzelwertungspunkte kam und somit der Zusatzpunkt mit nach Riol ging.
Der Endstand war 3023:2816 21:15 und damit ein 2:1

Die 2. Mannschaft jedoch hatte einen großen Tag. Durch einen Doppelstart von Matthias Walter wurde der 2. sehr geholfen.
Matthias Reuter und Reini Koster erspielten 730& 715 Holz und legten damit den Grundstein für das 3:0. Zu Halbzeit führte man mit 60 Holz.
Den Schlussblock bildete Herber Bösen zusammen mit Matthias Walter. Matthias machte mit 763 Holz schliesslich den Sack zu und alles 3. Punkte blieben im Moseltal.

Die 3. Mannschaft verlor ebenso zu Hause mit 3:0 gegen Riol.
Riol zeigt eine gute Mannschaftsleistung der Wincheringen nicht gewachsen war. Trotz Verstärkung von Reini Koster welcher mit 726 , 8 Einzelpunkte errang wurde es am Ende doch überraschend deutlich und die Partie endete mit 0:3 für Riol.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.