15. Spieltag der Spielzeit 2021/2022

Die Erste siegt kampflos in Hüttersdorf 5
Die Zweite siegt auswärts deutlich gegen Besseringen 2

Nach Absage wegen Personalmangel seitens Hüttersdorf ging die Partie mit 3:0 an die Moseltaler. Die Erste führt die Tabelle weiteren mit 4 Punkten Vorsprung an.
Die 2. Mannschaft trat gegen Besseringen 2 an. Besonders freute man sich über Besuch der Veteranen aus Oppener Zeiten (Danke an Cheftrainer Theobald und Bahnwart Peter Reiter)
Im ersten Block spielten Günther Wunsch und Karl Müller auf Besseringer Seite und beendeten ihre Partie mit 492(1) & 564 (3). Auf Seiten der KF starteten Jay Trausch und Carlo Dos Santos 656 (6) und 587 (4). Carlo zeigt eine solide Leistung, Jay steuert langsam aber sicher auf die 600er Marke zu – Weiter so.
Im 2. Block spielten , Martin Röske 658(7) und Franz Salamon 618(5) – ihnen standen Patrick Weyrich und Ben Lang gegenüber.
Patrick tut sich naturgemäß mit den Bahnen in Dillingen schwer. Dieses Mal wollte er es besser machen, was ihm auch gelang. Er beendete die Partie mit 681 Holz und vedienten 8 Einzelpunkten. Ben kam auf 549 Holz (2)
m Ende stand es 2483:2332 20:16 aus Sicht der Moselaner und man nahm alle 3 Punkte mit.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar