13. Spieltag der Spielzeit 2021/2022

Kampfloser Auswärtssieg für die Erste
Moseltal 2 holt gegen Habach 3 den Auswärtspunkt

Am 13. Spieltag hatte Moseltal 1 in Dillingen gegen Besseringen 2 antzutreten.
Aufgrund von Krankheit und Personalmangel sagte Besseringen die Partie ab.
Moseltal 1 bleibt damit weiter auf dem ersten Tabellenplatz.
Die 2. Mannschaft hatte bei ihrem Lieblingsgegner aus Habach anzutreten.
Spielt man doch gerne auf den sehr gepflegten Bahnen und einem sympathischen Verein.
Auch schien der Zustazpunkt nicht aussichtslos
Urlaubsbedingt starteten Patrick Weyrich und Ben Lang vor . Patrick gelang mit 723 Holz eine Topzahl und die 8 Einzelpunkte und auch Ben Lang schlug sich wacker und beendete die Partie mit 605 Holz.
Die beiden Damen auf Habacher Seite – Margit Leinenbach und Michelle Metzinger zeigten eine homogene Mannschaftsleistung und kamen auch 719 (6) und 723 (7) Holz. (bei Holzgleichstand rückt das Auswärtsteam nach oben in der Einzelwertung)
Im Schlussblock spielten Carlo dos Santos und Jay Trausch und kamen auch 598 (2) bzw. 674 (5) Holz. F.J. Rullof und Ferdi Bach erspielten 595 (1) und 626 (4) Am Ende stand es 2663 zu 2600 18:18 und der Zusatzpunkt ging mit an die Mosel



Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar