6. Spieltag – die Erfolgsstory geht weiter

Oppen 2 siegt ungefährdet in Besseringen
Oppen 1 überrennt Hüttersdorf 6

Auch am 6. Spieltag stellen sich die Erfolge weiter ein. Das Oppener Ziel der ungeschlagenen Meisterschaft ist weiter erreichbar. Am 24.10 waren stark geschwächte Besseringer ohne Chance und man gewann mit 3:0. Aufgrund der Tatsache, dass Besseringen nur 3 Spieler hatte wurde Marc Kersch – um Starts zu sparenm geschont. Dennoch war das Spiel eine rech einseitege Angelegenheit bis auf das Duel zwischen Frederic Becker und Renate Schwarz , welches spannend bis zur 118 Kugel war. Am Ende stand es 1737:2025 13:20 und Oppen nahm alle 3 Punkte mit.

Die 2. Mannschaft hatte gegen Britten 3 nicht so viel Glück. Britten diesesmal gut aufgelegt liess unserer 3 nicht den Hauch einer Chance und am Ende ging die Partie mit 0:3 verloren.

Unsere erste Mannschaft zeigt wiederum in Hüttersdorf eine Top Leistung. Oppen war in Starbesetzung angetreten und spielte auch so. Daniel Schmitt stellt mit 848 einen neuen Oppener Rekord in Hüttersdorf auf und auch Marc Kersch und José dos Santos gelangen mit 792 bzw. 765 sehr gute Ergebnisse. Danielle Scherer konnte sich gegen ihre Gegenspielerin Birgit Eisenbeiss ebenfalls mit 672 zu 655 durchsetzen. Am Ende stand es 3077 zu 2852 und 3:0 für Oppen. Oppen 1 bleibt damit auf Platz 2 –

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar