SAISONABBRUCH – WEITERE WICHTIGE INFORMATIONEN – COVID-19

Am 05.03.2021 wurde von Seiten der Vereine und des Verbandes der ABBRUCH der Spielzeit 2020/2021 beschlossen. Die Saison wird gewertet als hätte sie nie stattgefunden. Dies macht die ohnehin schwierige Lage für den Kegelsport nicht besser. Man wird sehen ob im September 2021 die neue Spielzeit planmäßig wieder aufgenommen werden kann.

Des Weiteren wurde mir von Manfred Braun – dem Pächter unserer Kegelbahn mitgeteilt, dass die Kegelbahn ab der kommenden Spielzeit den Kegelfreunden nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Sobald die COVID Situation es erlaubt soll eine Generalversammlung abgehalten werden, welche über die weitere Zukunft des Vereins und des Spielorts entscheiden soll

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Verweinsverwaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar