5. Spieltag

starker Heimauftritt der 1. Mannschaft – Britten 2
kommt in Losheim unter die Räder
die 3. Mannschaft zeigt ebenfalls eine gute Leistung

und holt in Habach den Zusatzpunkt

am 17. 10 bekam es Oppen mit Angstgegner Britten zu tun, welcher dafür bekannt ist den ein oder anderen Punkt zu entführen, was man diesesmal aber partout verhindern wollte.
Oppen 1 trat in Starbesetzung an, jedoch war Britten ebenfalls gut aufgestellt.
Dem Spielführer der 1. Daniel Schmit gelang ein Auftakt nach Maß, in der starken Leistung gelangen ihm 731 Holz – gleichzeitig auch die Topzahl und verdiente 8 Einzelpunkte – sein Gegner Rudolf Vilagos enttäuschte und kam nur auf 604 Punkte. José dos Santos tat danach alles es dem Spielführer gleich zu tun , was ihm ja auch fast gelang , er beendete die Partie mit 730 Holz und 7 Einzelpunkten – Benjamin Blees spielte etwas besserblieb aber mit 664 Holz deutlich hinter José. Damit war die Partie zur Halbzeit quasi entschieden. Dani Scherer gelang ebenfalls mit 662 ein gutes Ergebnis und sie blieb aber knapp hinter ihrem Gegner Klaus Wolf den 657 Holz gelangen. Als Schlussstarter startete wie so oft unser nervenstarker Vize Präsident mit einer grundsoliden Leistung von 712 Holz gegen Erwin Geib der mit 654 Holz abschloss , machte er den Sack zu und Oppen gewann mit 3:0 und 25:11 und alle 3 Punkte blieben zu Hause.

Unsere 3. Mannschaft durfte zu Auswärtsspiel nach Habach . Die Partie wurde knapp verloren
Helmut Neu und Erhad Oehm zeigten eine gute Partie , Siegfried Meyer blieb im Rahmen seiner Möglichkeiten. Newcomer Jerome Trausch strengte sich ebenfalls an, und ihm gelang mit 517 ein Achtungserfolg. Man kann sicher sein ,dass nach einigem Training ihm eine gute Saison beschert sein wird. Habach 4 blieb ebenfalls in ihre Möglichkeiten hatte jedoch das glücklichere Ende für sich und ho0lte am Ende 2 Punkte. Aufgrund der starken Einzelleistungen ging jedoch der Zusatzpunkt nach Oppen.

Die 2. Mannschaft war spielfrei

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar