Ende der Spielzeit 2023/2024

Alle SAISONZIELE WURDEN ERREICHT !!
Die erste Mannschaft wird Vize-Meister der Regionalliga

Der zweiten gelingt der Klassenerhalt in der Oberliga
Die dritte zeigt eine gute Show

Nach einer aufregenden Saison kann der KSV Moseltal-Wincheirngen im ersten Jahr der Fusion gute Erfolge vermelden.
Die erste Mannschaft startete gut und obwohl einige Punkte liegengelassen wurden gelangen Auswärtssiege in Gilzem und Daun. Am Ende schloss man entgegen aller Erwartungen auf dem 2. Platz ab. Da Saarburg auf den Aufstieg in die Regionalliga verzichtet stehen wir nun vor
der Entscheidung ob unsere 1. den Gang in die Rheinlandliga antreten soll. Dies wird die Generalversammlung am 28.03.2024 entscheiden.
Die 2. Mannschaft tat sich von Beginn an schwer aber man steigerte sich peu à peu. Nachdem
noch 3 neue Spieler im Laufe der Saison für den Verein gewonnen werden konnten, (David Janpaul, Jean-Claude Schneider und Yvon Meyer) gelang ausgerechnet gegen Osburg 3 auswärts der noch fehlende Punkt zum Klassenerhalt.
Die 3. Mannschaft schloss die Saison im Mittelfeld der Tabelle ab. Besonders erwähnenswert war das Auswärtsspiel am 13. Spieltag gegen Trier 6 (2791:2792) welches mit nur EINEM HOLZ Vorsprung gewonnen wurde.
Da für die kommende Spielzeit noch 2 Zugänge erwartet werden, blicken die Kegelfreunde optimistisch in die Zukunft
Die Abschlusstabellen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.