Dritter Spieltag der Saison 23/24

Wincheringen 1 chancenlos in Trier gegen den SKV Trier 3
Die 2. Mannschaft ebenso chancenlos auswärts gegen den SKV Trier 4
unsere 3. holt den Zusatzpunkt auswärts gegen Gilzem 7

Kein gutes Wochenende für die Mosellaner, aber dennoch eingeplant. Die Trierer Teams sind bekannt für ihre Heimstärke und wir gingen davon aus dass nicht viel zu gewinnen sein wird und genau so kam es auch. Verschärft wurde die Situation gar noch durch die angespannte Personalsituation und Aloisius Wietor musste gar aushelfen. Nach dem ersten Block lagen wird bereits mit 200 Holz zurück und auch den Zusatzpunkt war nicht mehr zu denken.
Am Ende stand des 3371:2562 26:10 und wir wurden mit 3:0 nach Hause geschickt.

Ebenso ging es der 2. Mannschaft, obwohl personell recht gut besetzt , war man doch gegen Trier 4 chancenlos. Marc Kersch (5)& Frederic Becker (3) erspielten zwar mit 746 und 740 gute Ergebnisse jedoch reichten diese bei weitem nicht aus um dem SKV Paroli zu bieten.
Am Ende ging die Partie 3041:2745 25:11 damit 3:0 verloren

Unserer 3. hingegen erging es etwas besser. Mit einer für die 3. Mannschaft homogenen Mannschaftsleistung konnte gegen den Gilzemer Aufbaukader der Zusatzpunkt gewonnen werden. Dominique Tangeten 620 (5) und Michael Reuter (6) stellten das 2:1 sicher.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.