Außerordentliche Generalversammlung der Vereine KSV Wincheringen und KF Moseltal

am 23.05.2022 fanden die Fusionsverhandlungen zwischen Wincheringen und den Kegelfreunden Moseltal statt. Die Vereinsmitglieder waren vollzählig. Schnell wurde man sich in entspannter Atmosphäre einig.
Es wird keine vollständige Fusion, sondern zunächst eine auf sportlichem bzw. technischem Niveau geben, die Vereine bleiben zunächst noch rechtlich getrennt. Im zukünftigen Ligaspielbetrieb sollen 3 Mannschaften gemeldet werden und man wird unter dem Namen KF Moseltal-Wincheringen spielen. Die administrativen Vorgänge , d.h. die Abwicklung der Spiellizenzen beim SSK und Neuanmeldungen beim Landesfachverband Rheinland sind bereits Dank unseres neuen Spielausschusses (Herbert Bösen & Frederic Becker) in vollem Gange.
Der Trainingsbetrieb soll am 09.06.2022 wieder aufgenommen werden. Man sieht sich für die kommende Spielzeit gut gerüstet.

Zum Präsident der Spielvereinigung wurde gewählt
Hr. Patrick W E Y R I C H

Vize Präsident
Hr. Alois „Easy“ W I E T O R

technischer Sekretär
Hr. Herbert B Ö S E N

Kassierer
Hr. Jerôme „Jay“ T R A U S C H

Beisitzer
Hr. Guido D E N Z E R
Hr. Frédéric B E C K E R

Des Weiteren werden Spielführer gewählt
Spielführer 1. Mannschaft
Hr. Matthias W A L T E R

Spielführer 2. Mannschaft
Hr. Patrick W E Y R I C H

Spielführer 3. Mannschaft
Hr. Bernard L A N G

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb, Verweinsverwaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar