Generalversammlung der Kegelfreunde Moseltal

Alles wird anders………

Am 12.05.2022 fand die Generalversammlung der Kegelfreunde in Wincheringen statt.
Die Mannschaft war fast vollzählig. Besonders erfreulich ist, dass man alle Spieler im
Verein halten konnte. Frederic Becker gab als Sekretär den Überblick über die abgelaufene
und kommende Spielzeit , hier auch insbesondere die neuen Herausforderungen welche
mit dem Aufstieg in die LIGA Nord einhergehen und hier offenbaren sich ernste Personalengpässe. Alle Vorstandsmitglieder wurden entlastet und in ihren Ämtern einstimming bestätigt.
Nachdem diese Formalitäten besprochen waren, liess der Präsident mit einer Nachricht aufhorchen. Am 09 Mai gab es bereits zwischen dem KSV Wincheringen und den KF Moseltal Vorabgespräche bezüglich einer Fusion oder Spielgemeinschaft, dies würde auf einen Verbandswechsel ins Rheinland hinauslaufen und einen neuen Verein entstehen lassen.
Die Option weiter eigenständig zu bleiben wird verworfen. Die Vor- und Nachteile werden erörtert. Nach kurzer Debatte stimmen die anwesenden Mitglieder einstimmig dafür, dem Vorstand das Mandat für Fusionsverhandlungen zu geben.


Dieser Beitrag wurde unter Verweinsverwaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar