11. Spieltag der Spielzeit 2021/2022

Auswärtsspiel beim Lieblingsgegner – Habach 3 geht zu Hause gegen Moseltal 1 unter.

Moseltal 2 siegt kampflos gegen Landsweiler 4

Nachdem Landsweiler 4 das Spiel Personalbedingt absagen musste , lag es nun noch an der prima squadra die anderen 3 Punkte zu holen. Die Fahrt ging nach Habach – eine Bahn auf der sich die Moseltaler generell wohlfühlen – spielt man doch regelmäßig dort Top Resultate vor allem wenn man in Starbesetzung antreten kann. Frederic Becker wurde dieses Mal durch Patrick Weyrich ersetzt. Margit Leinenbach gelang in Habach das einzige 700er Ergebnis für die Heimmannschaft und die Partie war zur Halbzeit quasi entschieden. Patrick Weyrich und Marc Kersch gelangen mit 740 bzw. 717 Holz sehr gute Ergebnisse, welche von Daniel Schmit und Danielle Scherer mit 773 & 751 gar noch übertroffen wurden. nach 480 gespielten Kugeln führten die Moseltaler bereits mit 131 Holz. Klaus Klein und Sebastian Kiefer konnten mit 692 und 676 dem Spiel keine Wendung mehr geben. Am Ende gingen alle 3 Punkte nie gefährdet und hochverdient ins Moselland.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar