9. Spieltag der Spielzeit 2021/22

Landsweiler 4 kommt in Wincheringen unter die Räder – erste Spielabsage für Moseltal 2 aufgrund von Personalmangel – Moseltal 1 ist HERBSTMEISTER!!

Am 27.11. spielte Moseltal 1 zu Hause gegen Angstgegner Landsweiler und unser Sekretär rechnete mit einer-/m Spieler/-in von Landsweiler um den Zustzpunkt zu entführen und die
Meisterschaft etwas enger zu machen. Aber die Befürchtungen sollten nicht wahr werden.
Moseltal 1 wieder in Bestbesetzung startete furios Marc Kersch erspielte die Topzahl von 733/7 Punkten gegen eine chancenlose Mareike Schmitt welche auf den zugegebenermaßen schwierigen Wincheringer Bahnen ihre liebe Not hatte und mit 554/2.
Danielle Scherer gelang mit 713/6 Holz ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis , ihr Gegenspieler Jesper Jungmann blieb bei 515 Holz liegen.
Als 3. war nun unser Sekretär dran. Frederic Becker gelang mit 696/5 ein passables Ergebnis –
es hätten über 700 sein müssen jedoch unterlief ein Zählfehler welcher einen Wurf in die Vollen kostete. Seiner Kontrahentin Klaudia Weirich gelangen 583/3 Holz. Damit war der Sack
quasi zu, am Ende machte Daniel Schmit mit 742/8 den Sieg perfekt – Max Scholer blieb bei 642/4 Holz. Der Endstand 2896 : 2294 26:10 und somit wurde es ein nie gefährdeter 3:0 Sieg.
Moseltal führt weiter souverän die Tabelle an.
Die Partie der 2. Mannschaft wurde aufgrund von Personalmangel abgesagt und ging somit mit 3:0 gegen Habach 2 verloren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar