3. Spieltag der Spielzeit 2021/2021

Die Erfolgsserie geht weiter. Auswärtssieg der 1. in Britten und die 2. holt einen Punkt gegen Landsweiler 3.

Auch beim 3. Spieltag ging des Kalkül wieder auf. Der 2. Mannschaft gelang wiederum ein Auswärtspunkt in Landsweiler. Insbesondere Patrick Weyrich und Carlos dos Santos konnten mit 716 Holz (8) bzw. 699 Holz (6) überzeugen. Jerôme Trausch gelangen gleich 60 Holz mehr als beim letzen Spiel in Landsweiler. Am Ende stand 2731:2496 da aber 17 Einzelpunkte an Moseltal gingen ging der 3. Punkt mit an die Mosel.

Die 1. Mannschaft hatte in Britten gegen Britten 2 anzutreten. Da man fast in Starbesetzung war, war man guten Mutes auch hier Punkten zu können. Daniel Schmit legte stark vor und beendete seine Partie mit 724 Holz , Benjamin Blees hielt anfänglich gut mit brach jedoch auf der letzen Bahn ein und beendete die Partie mit 668 Holz. Ihm folgte Marc Kersch der mit der Topzahl von 736 Holz brillierte und Erwin Geib mit 616 keine Chance liess. Zur Halbzeit war Moseltal konfortabel mit 176 Holz vorn. Nun war es an Carlo dos Santos den Sack quasi zuzumachen, was ebenfalls gelang er lag fast bis zum Schluss auf 700er Kurs leistete sich jedoch auf der letzten Bahn einige Patzer und beendete die Partie mit 671 Holz. Klaus Wolf aus Britten hielt gut dagegen und ihm gelangen 699 Holz. Den Schluß bildeten nun der Sekretär Frederic Becker und Detlev Blödner. Frederic spielte auf der ersten Bahn katastrophal schlecht, aber Detlev gar noch schlechter und die Partie war bereits entschieden , Frederic rappelte sich auf Bahn 2 mit 186 Holz auf, dennoch gelang es ihm nicht die Verbesserung zu halten und stand am Ende mit 639 Holz da. Detlev Blödner beendete die Partie mit 580 Holz. Am Ende stand es 2774:2564 23:13 aus Sicht der Moselaner und die 3 Punkte gingen mit.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar