11. Spieltag der Spielzeit 2022/2023

Wincheringen 1 spielfrei
Wincheringen 2 überrennt Osburg 4 zu Hause mit 3:0

Wincheringen 3 gewinnt mit 3:0 auswärts gegen Daun 4

Unsere Erste war Spielfrei, die 2. hatte gegen Osburg 4 noch etwas gutzumachen, hatte man doch das erste Saisonspiel haushoch verloren (3:0 26:10) nun galt es diese Scharte auszuwetzen, was zu aller Überraschung auch mehr als deutlich gelang.
Matthias Reuter gelang gegen Sam Stirz ein fulminanter Vorstart von 743 Holz gegen 662.
Auch Danielle Scherer erspielte mit 674/5 ein solides Ergebnis gegen Tom Fritzenkötter 658/2. Der Schlussblock erspielte mit Ben Lang 685/6 und Jerôme Trausch 695/7 weiter gute Zahlen gegen sich sehr schwertuende Osburger Jonas Schmoll und Herni Steffes mit 640/1 bzw. 661/3

Am Ende stand es 2797 zu 2621 und 26:10 damit 3:0 und die Revanche war gelungen.


Auch unsere 3. Mannschaft behauptete sich gut.
In einer einseitigen Partie gegen Daun Weiersbach 4 siegte man am Ende hochverdient mit 3:0 Auswärts. Herbert Bösen und Marlene Symkiewicz starteten sehr gut mit 719/8 und 608/6 gegen Karl Heinz Brandt 598/3 und Joel Theobald 638/4. Zur Halbzeit führten die Moseltaler bereits mit 163 Holz.
Im US-Parteienduell im 2. Block – Floyd Winbusch für die Demokraten und Frederic Bekcer für die Republicans – hatte der Republican die Nase dieses Mal vorn. Frederic erspielte 691/7 gegen 678/5.
Somit war die Partie entschieden. Catharina Mentgen konnte sich mit 586 Holz zwar gegen Dominique Tangeten durchsetzen, jedoch änderte dies nichts mehr am 3:0 für Moseltal.


Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.